Sa. 2 April 2022 — Black Sun

Die legendäre Black Sun ist zurück. Mehr als zwei Jahre ist es schon her, als wir die letzte Black Sun Party feiern konnten. Mehrere male war sie wieder geplant, aber dann in der Organisationspahse wieder eingestampft. 

Nun setzen wir alles daran sie durch zu führen. Dafür mit noch mehr Leidenschaft für ein einmaliges Erlebnis. Und, dass noch ohne jegliche Bestimmungen und Ausschlüssen. Alle sind willkommen. 

Es erwartet euch ein Deko der Extraklasse, in einer Lokalität mit einmaligem Flair. Das Sound System wird euch weg blasen, da sind wir sicher.

So viel Vorfreude, hatten wir schon lange nicht mehr.

Musikalisch werden uns namhafte grössen zum Tanzen bringen. 

Start: 22:00 Uhr

Preis: CHF 20.-

Unsere Acts an der Black Sun

Als Main Act Dj Styro2000
«Der Mann mit dem Lötkolben» wie es der Tages Anzeiger anlässlich seines 50. Geburtstags treffend formulierte. Ein Mann mit unendlicher Leidenschaft zur Musik und dennoch mit der nötigen Unbeschwertheit, die in der heutigen Zeit manch ein DJ vermissen lässt. Oder wie es Styro2000 selbst in der NZZ sagte: «DJ nehmen sich viel zu ernst.» 

Dabei ist diese Aussage weit mehr als eine Floskel. Styro2000 lebt diese Leichtigkeit. Und wir freuen uns an dieser bei der Black Sun teil haben zu dürfen. 

Unsere Solothurner Locals welche das Lineup abrunden und einfach nicht fehlen dürfen: 

Dj Murphy b2b Saul

Sie haben sich ein B2B gewünscht, welches wir Ihnen natürlich nicht verbieten konnten. 
Murphy & Saul sind seit über 10 Jahren ein fester Bestandteil der Solothurner Elektro Szene. Nicht nur im Club Hidden begeistern Sie die Menschen mit ihrem Sound, sondern auch in diversen anderen Clubs in der Schweiz. Zwei Künstler mit viel Liebe für die Elektronische Musik. 

Dj Marques Sigi

Auch er ist immer wieder in unserem Solothurner Underground Club Hidden an zu treffen. Wenn man sich die Musik von Ihm vor Augen führen will, kann man sich am besten ein fliessendes Wasser vorstellen: Es drängt sich nie auf, sondern lädt ein. Hier ist alles im sprichwörtlichen Fluss und auch wenn es zwischendurch mal turbulent wird, kann man sich immer wieder mitreißen lassen – der Weg ist hier das Ziel. Nichts ist zu dunkel in dieser Musik, alles ist lichtdurchflutet und von einer positiven Stimmung geprägt.

Dj Flatbeat

Als Mitbegründer des Kesselhauses und Resident DJ von Black Sun Events darf er natürlich nicht fehlen. Er liebt es die Partymeute in Trance zu versetzen und auf eine unvergessliche reise mit zu nehmen. Nun bald schon fast 23 Jahre hinter den Deks, versteht er sein Handwerk sehr gut. 

Mehr Infos auf Facebook

© 2022 kantine-attisholz.ch - Impressum / Datenschutz